Freitag, 7. Februar 2020

Hochzeit mit volar


Nun endlich der Hochzeitsblog ... ein Hochzeitsblog. Ich hoffe ich schaffe, dann irgendwann den Post zum plotten auch noch.
In den Modal volar von lillestoff hatte ich mich sofort verliebt und hatte auch schon ewig zwei Rapporte liegen. Das war schon ein ergatterter Rest von Frau Schneider. Dann hab ich den Post der Knopfkönigin entdeckt und wusste Das ist es . Als ich dann das Schnittmuster Ilmava bei Frau Schneider kaufen wollte, fand ich doch tatsächlich auch noch die zwei fehlenden Rapporte Volar. Wahnsinn. Ich hab noch ne Probe-Ilmava aus Modal von Lillestoff genäht Mal sehen ob ich Sie irgendwann trage. Ich hab dann das Gummi festgenäht im Taillenbereich, andere Änderungen hab ich nicht vorgenommen.  
Dann war das Motto der Hochzeit die Feder die Volarfeder!
Mein Sohn hat eine Kombi aus einer Ottobre in dunkelblauem Cord bekommen, zusammen mit einem Hemd von Hasi und Mauzi. Alles gepimpt mit der Feder und selbstgemachten Knöpfen. Mein Mann hat seine Sachen selbst gekauft ;) und ich hab ihm noch eine Feder draufgebügelt. Für mich noch ne Clutch aus dem blauen Cord mit der Feder.








































Keine Kommentare:

Kommentar posten