Sonntag, 23. Juli 2017

Tante Klara Toni


Eine superduper Toni <3!!!
Sie ist schon aus dem letzten Jahr. 
Es liegt auch noch ein Rapport in der Stoffschatztruhe von dem wunderschönen Jersey. Tante Klara von lillestoff ... Unfassbar schön und auch ein toller Sommerstoff, super weich und dünn.
Wieder schöne Fotos aus Italien. Mein Sohn macht das tatsächlich schon recht gut. (Besser als mein Freund ;p) Aber ich hab zum Glück auch meine Schwester dabei, von der die Fotos wirklich vorzeigbar sind. Ich hoffe ich schaffe es auch noch Fotos von den Sachen des kleinen Mannes zu machen, aber er ist immer wieder zu schnell oder ... 
Nee, Mama nich :)

Warum ich im Urlaub poste?!? Weil es scheiße heiß draußen ist und hier alle, aber ausnahmslos alle Siesta machen

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stoff: Tante Klara von lillestoff














1 Kommentar:

  1. Grüße! Sehr hilfreicher Tipp in diesem Artikel! Es sind die kleinen Veränderungen, die die bedeutendsten Veränderungen bewirken. danke fürs Teilen! Vorderschinken

    AntwortenLöschen