Freitag, 29. Januar 2016

Lernturm

ich näh nicht nur ;)
ich kann auch in Holz ... naja n bißchen
Es gab schon n paar selbstgemachte Sachen für den kleinen Mann, vielleicht schaff ich es irgendwann auch das Picklerdreieck vorzustellen.
Aber der Lernturm ist unverzichtbar, zumindest für Menschen mit kleiner Küche ;)
Bei meiner Schwester saßen die Kleinen immer auf der Arbeitsplatte, aber da Anton dann entweder ein Messer in der Hand hat oder die Kaffeebohnen aus der Kaffeemaschine in den Toaster sortiert ...

Bei Suse von Heimatkinder hab ich ihn gesehen und sofort gehandelt.
Nach einer super Bauanleitung aus dem Internet ging das alles auch sehr schnell.
Vielen Dank für die Mühe so eine Bauanleitung zu posten.

Anton kann nun mit uns Salat schnibbeln (mit dem Kindermessser), backen, kochen oder aus dem Fenster gucken oder Quatsch machen.

Ich liebe das Geräusch morgens gegen sieben wenn Anton den Lernturm zum Waschbecken schiebt, um wieder zu versuchen an den Wasserhahn anzukommen.;)






1 Kommentar:

  1. Wayne es interessiert: Der Original Ikea Hack: http://www.mintinthemiddle.com/2012/11/lucy-recommends-learning-tower.html -> http://www.ikeahackers.net/2013/03/lucys-learning-tower.html

    AntwortenLöschen